cause it's makin' me sick

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Motto
  Motivation
  Kalorientabelle
  13-Punkte-System
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mrsshameless

Gratis bloggen bei
myblog.de





na suuuuuuuuuuuper -.-

1,3kg zugenommen.

Ey des ist soo hart.. aber ich hab gestern Mittag nen rückfall gehabt.. oh man ich bin so blöd!

Na toll... alles umsonst.

 

Naja ich mach weiter...

19.3.09 14:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miss Pepperpot / Website (20.3.09 10:22)
Hey,

wenn Rückfall heißt, dass du gestern zuviel gegessen hast, dann bist du die 1,3kg ganz schnell wieder los, weil das eh nur das Essen ist, das du noch nicht wieder losgeworden bist. In 2 Tagen spätestens ist das weg
Und dass alles umsonst war, stimmt doch auch nicht, oder? Immerhin wird man ja mit jedem Tag irgendwie stärker.
Viel Glück weiterhin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung