cause it's makin' me sick

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Motto
  Motivation
  Kalorientabelle
  13-Punkte-System
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mrsshameless

Gratis bloggen bei
myblog.de





Traumhaus <3

Heute Morgen, nachdem Dulcolax gewirkt hatte *gg* war ich auf der Waage. 73,6kg uiuiui! So ganz kann ich das aber nicht glauben. Mal sehen was die Waage morgen sagt. Bin ja mal gespannt!

Das Haus ist sooo schön. So ein riesen Grundstück und dazu direkt am Feld. Das beste ist, dass meine Mum in der Nähe wohnt und die 175m2 Wohnfläche sind auch net schlecht. Das doofe ist nur, dass seeehr viel gemacht werden muss. Haben dem Makler gestern ein Angebot gemacht und sind nun gespannt in wie weit der Verkäufer entgegen kommt. Janine war auf Tuchfühlung mit ner Hummel. In diesem Garten sind sooo viele Hummeln o.0! Wo kommen die her?!

In der Stadt wars die Hölle. Nachdem wir Kindersachen gekauft haben (Janine hat nun ne Lederjacke und Chucks), wollte ich diese Bench Fleecejacke. LEIDER NICHT IN MEINER GRÖßE DA! Ich hab fast geheult... naja egal. Motivation pur, sag ich da nur.

Essensplan heute:

Morgends: 2 Knäckebrot mit Frischkäse und Hüttenkäse (light).

Mittag: Weight Watchers Essen

Abend: Salat (2 Tomaten, viertel Gurke, 4 Radieschen, halbe Grüne Paprika, Blattsalat) mit light Dressing.

Zu Trinken gibts heute nur Wasser und 2 Tassen Grüner Tee.

15.3.09 09:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung