cause it's makin' me sick

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Motto
  Motivation
  Kalorientabelle
  13-Punkte-System
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mrsshameless

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh man

... nur 300g abgenommen! Wie schrecklich ist das denn!? Aber ich wusste schon irgendwie, dass es viel zu viel war. Naja wenn man mal so rechnet, 300g am Tag sind im Monat ca 9kg. Geht ja eigentlich! Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, was die Gewichtsabnahme betrifft. Ich will mich aber auf jeden Fall täglich wiegen, um die Kontrolle nicht zu verlieren. Bin ja mal gespannt auf Morgen. Heute gehts mit den Kids in die Stadt. Janine soll Turnschuhe, Halbschuhe und ne leichte Jacke bekommen. Jasmin bekommt 2 neue Mützen und ebenfalls ne Jacke. Für mich wird es wieder nichts geben, denn ich sehe es nicht ein, Sachen zu kaufen, die größer sind als 38. Außerdem bringt das bei mir ja eh nichts, die machen mich auch nicht schöner. Kein bock mehr auf diesen häßlichen Körper.. ich muss durchhalten. Ohne Wenn und Aber!

Mein Essensplan heute:

Morgends: Brötchen mit light butter und 1 Scheibe Salami, 2 knäckebrot mit Hüttenkäse.

Mittag: Weight Watchers Essen

Abend: (18:00Uhr): Kleiner Salat mit 3el light Dressing.

Danach nichts mehr. Also mal sehen wie es weiter geht. Vielleicht werd ich heute Abend 2 Dulcolax schmeißen, um das mit der Verdauung anzukurbeln. Ansonsten werde ich meinen Tagesplan tabulos einhalten. 

Um 15Uhr heute gehen wir unser vielleicht zukünftiges Eigenheim besichtigen. 8 Zimmer, 2 Küchen, 2 Bäder, 700Quadratmeter Grünstück und das alles unter 200000 Euro? Da muss doch was nicht stimmen. Naja wir werden sehen. Danach in die Stadt und dann heim. Das wird ein Tag... Naja! Stress ist ja gut für die Figur!

Zu Trinken gibts wie gehabt Cola Zero, Wasser und Grünen Tee!

14.3.09 10:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung