cause it's makin' me sick

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Motto
  Motivation
  Kalorientabelle
  13-Punkte-System
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mrsshameless

Gratis bloggen bei
myblog.de





Start!

Heute gehts los. Ich hoffe, dass ich lange durchhalte und mein Ziel endlich erreichen kann. Es geht so nicht mehr weiter. Startgewicht sind 74,8kg bei einer "Größe" von knapp 1,60m. Ich wil erst mal auf 65, dann vielleicht auf 60. Kommt drauf an!

 Mein Essen heute:

Morgends: 3 Roggen Knäckebrote mit Hüttenkäse.

Mittags: ein Weight Watchers Essen.

Nimm2 Kaubonbons ... 2 Stück

Abends: Salat (Blattsalat, 1 Tomate, viertel Gurke, 4 Radieschen) mit Light Dressing + 2 Knäckebrot mit Hüttenkäse.

Voll viel

Getränke: Apfelsaftschorle, Wasser + 1 Tasse grüner Tee. Obwohl ich eben mal auf die kcal Angabe von der Apfelsaftschorle geschaut habe, 250ml : 65kcal. Das muß echt nicht sein. Apfelsaftschorle wird ab jetzt durch Cola Zero (0 kcal) ersetzt.

13.3.09 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung